Trainerfrage geklärt!

Nach dem Ausscheiden von Ion Gaimer war der Verein gezwungen auf Trainersuche zu gehen. Und wir sind fündig!

CSONGOR KNIPLI kehrt zurück zur Spvgg.

Der sympatische Ungar ging letztes Jahr in der Oberliga für den ATSV Kehlheim auf die Matte und war als Jugendtrainer für den SV Siegfried Hallbergmoos tätig.
Einen Club zu finden für den er als Trainer im Männerbereich tätig und gleichzeitig Ringen kann machte ihm die Entscheidung relativ einfach.
Csongor konnte im letzten Jahr 10 seiner 12 Kämpfe als Sieger verlassen, beachtlich ist, daß er in den Gewichtsklassen 66 und 71 kg in Griechisch und im freien Stil eine Bank ist.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Kämpfe!

Willkommen zurück Csongor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.