Neuzugänge 2019

Herllich Wilkommen!

Wir freuen uns über die Verstärkung von Hasani Adullah.
Adullah ist von 2016 bis 2018 für den AC Penzberg an den Start gegangen. Er gewann letztes Jahr in der Oberliga 9 von 11 Kämpfen. Wer erhoffen uns demzufolge spannende Kämpfe und hoffen, dess es Adullah in Freising gefällt.

 

Wir freuen uns über die Verstärkung von Georg Schäffler.
Geort hat das Ringen beim TSV St. Wolfgang erlernt und hat dort bis letztes Jahr gerungen. Da der TSV dieses Jahr leider keine Mannschaft stellt, hat sich Georg uns angeschlossen. Georg hat letztes Jahr in der Landesliga 11 von 19 Kämpfen gewonnen. Er ist noch jung, hat Potential und wir hoffen, dass er dieses die nächsten Jahre weiter ausbaut und zu einem Sieggaranten heranwächst.

Wir freuen uns über die Verstärkung von Andreas Dietrich.
Andreas kommt ursprünglich aus Köllerbach. Zuletzt war er für den SC Oberölsbach aktiv. Da er nach Freising gezogen ist, wird er zukünftig für uns an den Srart gehen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und vor allem viel Spaß.