Förderverein SpVgg Freising


Liebe Freunde des Ringersports,

herzlich willkommen auf der Homepage des Fördervereins Freisinger Ringer e.V. 2008.

Wir, die Vorstandschaft des Förderverein Freisinger Ringer e.V. 2008 helfen, unterstützen und begleiten die SpVgg Freising e.V. 1912.

Seit über 10 Jahren steht der Förderverein Freisinger Ringer hinter der SpVgg Freising und unterstützt sie in allen Vereinsaktivitäten. Nachdem unser gemeinsamer Weg bis heute sehr erfolgreich ist, zeigt sich, dass das Ziel des Fördervereins,  die Unterstützung aller Aktiven in jeglicher Hinsicht, funktioniert.

Wir denken, manch ein anderer Sportverein im Landkreis wäre froh, auf solch eine Unterstützung zählen zu können.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedes Förderverein Freisinger Ringer ganz herzlich für die tatkräftige Hilfe und Ihr Engagement bedanken.

Daher die Bitte, macht weiter so!

Die Ringer werden es Euch danken.

Wir freuen uns auf die diesjährige Ringersaison und wünschen uns und den Ringern neben den zahlreichen Zuschauern, dass uns eine tolle, spannende, faire und natürlich verletzungsfreie Ringersaison bevorsteht.

In diesem Sinne wünscht der FFR der SpVgg Freising ein gutes Ergebnis und hofft sich für die Zukunft weiterhin eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Euer Vorstand

Ronny Kessler

Vorsitzender des Förderverein Freisinger Ringer e.V. 2008

 

Vorwort_Homepage_Förderverein Freisinger Ringer zum Download