Deutsche Meisterschaft in Witten – Patrick erfolgreich!

Patrick Ogbebor von der SpVgg Freising startete am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft der A Jugend im griechisch römischen Stil im Nordrhein-westfälischen Witten.
 

Den ersten Kampf in der 80 kg Klasse unter 19 Teilnehmern  bestritt er gegen Jonas Scheermesser aus Sachsen und gewann knapp aber verdient mit 8:3 Punkte. Auch Robert Kaiser vom Vfk Schifferstadt aus der Pfalz fand gegen ihn kein Konzept und verlor 8:0! 
Im dritten und vierten Kampf zeigte Patrick Ogbebor sein Können und siegte jeweils auf Schulter gegen Yannis Hentges vom KSV Köllerbach und Nikita Mordowzew vom SV Blau Weis Dörpen! 
Durch den 5. Sieg im 5. Kampf gegen Nikita Ovsjanikov vom ASV Vörstetten machte er das Poolfinale klar. Leider unterlag er gegen den späteren 2. Platzierten knapp mit 4:7 Punkten. 
Im kleinen Finale um Platz 3-4 traf er auf Lucas Rosport vom KV Riegelsberg. Leider unterlag Patrick Ogbebor auf Schulter und musste sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Ion Gaimer der ihn als Trainer begleitete war sehr zufrieden mit seinem Schützling : “Patrick hat ein sehr starkes Turnier gerungen, mit dem Poolsystem und insgesamt 7 Kämpfen war es jedoch sehr kräftezerrend. Trotzdem bin ich sehr stolz auf ihn! In der Saison wird er auf jeden Fall seine Kämpfe bekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.