Erster Heimkampf in der Mittelschule Lerchenfeld

Hallo liebe Fans der SpVgg Freising,

heute findet nach langer Zeit der langersehnte Heimkampf gegen den SV Kempten statt. Leider mussten wir gestern erfahren, dass die Sanierungsarbeiten in der Luitpoldanlage NOCH NICHT abgeschlossen sind und wir deshalb in die Mittelschule Lerchenfeld ausweichen müssen. Dennoch hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen.

Anschrift Mittelfeldschule Lerchenfeld: Moosstraße 46 in 85354 Freising

Folgende Kämpfe finden statt:

Gegner

Kampfbeginn

SV Kempten

19:30

1. Schülermannschaft

TV Feldkirchen

18:00

1. Schülermannschaft

TV Feldkirchen

17:30

Die Durchführung des Heimkampfes ist nur unter Einhaltung der gültigen Hygienekonzepte bzw. aktuellen Coronaregeln möglich. Das Bedeutet die Anwendung der 3G-Regel in Kombination mit Mund-Nasen-Schutz!

Bei dieser Anwendung ist KEINE Beschränkung der Zuschauerzahl nötig. Auch muss nicht auf Abstand und die Sitzplatzbindung geachtet werden. Der Verkauf wird sich auf Getränke und belegte Semmeln beschränken.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und das Wiedersehen mit Euch und hoffen, dass die Saison wie geplant durchgeführt werden kann.

Eure SpVgg Freising