Saison 2023 – 5. Auswärtssieg

Sa, 25.11.2023 – Landesliga Süd – 12-ter Kampftag 2023

TV Traunstein – SpVgg Freising

Gestern krönten unsere Fighting Bears vorzeitig Ihre souveräne Saison in Traunstein! Das Spitzenduell gegen den TV Traunstein verfolgten nicht nur zahlreiche Fans am Livestream, auch eine Busladung eingefleischter Fans unterstützte die Jungs lautstark vor Ort.

Schnell wurde klar, dass sich die fighting bears ihre weisse Weste nicht nehmen lassen und den Sack zumachen wollten. Jeder gab alles!

Das brachte ein beeindruckendes Ergebnis von 12:31 und das vorzeitige Ticket in die Bayernliga!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, fighting bears! Wir sind super stolz auf euch. Die Meisterfeier beim letzten Heimkampf am Samstag, den 9.12.23, habt ihr euch verdient. Wir freuen uns diese gelungene Saison mit euch zu Feiern!

Quelle: BRV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.