Saison 2023 – 6. Heimsieg

Sa, 09.12.2023 – Landesliga Süd – 14-ter Kampftag 2023

SpVgg Freising – ESV München-Ost

Freier Eintritt sowie die große Meisterfeier lockten mehr als 120 Fans gestern zum Saisonabschluss in die Luitpoldhalle.

Für unsere Fighting Bears ging es im letzte Kampf gegen den ESV München Ost auf die Matte. Es gab starke Einzelleistungen, akrobatische Ausheber und einen starken Teamspirit zu bestaunen! Die Fans waren begeistert und der Endstand von 39:8 mehr als verdient!

Eine bärenstarke Saison liegt hinter uns, dies durfte entsprechend groß gefeiert werden.

Unsere Coaches Friedl und Ritschy waren begeistert.

Einen herzlichen Dank an alle Fans und ganz besonders aber an alle Helfer/Organisatoren vor Ort!

Quelle: BRV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.