Vereinsausflug 2024 – Anmeldung bis 10.3.24

Termin: Fr., 21.06. – So, 23.06.2024

Ziel: Seligenstadt

Liebe Sportfreunde, Liebe Sportfreundinnen 😉

Die SpVgg Freising würde heuer einen Vereinsausflug vom Fr., 21.06. – So, 23.06.2024 nach Seligenstadt planen.

Dies ist die neue Heimat von unserer ehemaligen Sportheimfamilie Petra und Radi Jedinak geworden und sie würden sich über einen Besuch ihrer Ringer freuen.

An diesem Wochenende findet in Seligenstadt der „Sommer in der Stadt“ mit kulinarischer Meile und offenen Türen im Handel von 10 – 18 h statt.

An- und Rückreise mit Bus sowie Übernachtung mit Frühstück würden auf EUR 260,– pro Person für das WE im DZ und auf 365,– pro Person für das WE im EZ kommen.

Um die Planungen konkretisieren zu können, bitte ich um Rückmeldung bis 10.03.2024, wer unter o. g. Voraussetzungen an dem Ausflug teilnehmen würde.

Mit sportlichen Grüßen,

Roland Bedon