Vereinsmeisterschaft des TV Feldkirchen

Heute haben nicht nur die Herren Bayerische Meisterschaften in Hallbergmoos gehabt, sondern auch unsere jüngsten Ringer waren zu einem Turnier in Feldkirchen eingeladen.
Fokus dieses Turniers war es, den Nachwuchs an Turniere heranzuführen. Insgesamt nahmen 85 Nachwuchssportler/innen Teil, für viele Kinder war es das erste Turnier. Die vier Teilnehmer vom SpVgg Freising hatten schon ein wenig Erfahrung und kämpften mit viel Eifer gegen Gleichaltrige ihres Gewichts.

Die Einteilung erfolgte nordisch in 4 er Gruppen. Es gab keine weiteren Kämpfe der Gruppenbesten, weil es in diesen Altersklassen sehr viele Gruppen in der gleichen Gewichtsklasse gibt.
Jeder Teilnehmer dürfte mit einen Pokal nach Hause gehen!

Anbei habe ich ein Bild und die Ausschreibung gesendet.
Bild v.l.n.r.
Djodjo Holkenbrink (28 kg, Platz 3)
Timur Karahan (28 kg, Platz 2)
Kristijan Marinkovic (36 kg, Platz 2)
Nicht auf dem Bild: Giray Karahan (28 kg), der in seiner Gruppe auf sehr starke Gegner traf und leider ausgeschieden ist.

Mehr Eindrücke: