Freisinger Ringer starten mit Schwung in die Sommerferien

Der Sommerausflug der Schüler vom SpVgg Ringen war ein lang ersehntes Highlight im Kalender der jungen Sportler.

Am Samstag, 13.7. ging es ab in die Maxxarena in Feldkirchen, wo die Bewegungstalente nach aller Lust und Laune springen, Salti schlagen und auch einige Sprünge in die Tiefe wagen konnten. Hinterher waren alle genau so außer Puste wie nach einem guten Training. Im August geht es jetz in die Sommerpause, doch schon Anfang September wird das Training wieder aufgenommen. Auf die Schülermannschaft wartet eine spannende Herbstsaison mit vielen Kämpfen gegen die Mannschaften anderer Vereine.

Herzlichen Dank an die Sparkasse Freising für die Bezuschussung dieses Events!