• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier der SpVgg Freising am Sonntag den 17.12.2017

17. Dezember 2017 - 15:00 - 21:30

Liebe Mitglieder und Freunde der Sportvereinigung Freising,

wie in jedem Jahr feiert die SpVgg Freising ein besinnliches Weihnachtsfest am 17.12.2017 um 15:00 Uhr im Grünen Hof in der Erdinger Strasse in Freising. Es wird der Krampus in Begleitung erwartet und wir freuen uns schon sehr auch den Kleinsten eine Freude zu machen.

Versteigerungen und eine tolle Tombola runden wie in jedem Jahr das sehr gute Programm ab.

Wir wünschen schon jetzt allen Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit

Datum:
17. Dezember 2017